1. Home
  2. Rezept
  3. Melonenbowle

Melonenbowle

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Wassermelone frisch1 Stk.
Sekt3 Flaschen

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Von der Melone einen Deckel abschneiden und aushöhlen. Melonenfleisch entkernen und etwa die Hälfte zerkleinert wieder in die Melone füllen. Mit dem Sekt auffüllen. Kann in diesem Fall auch süßer Sekt sein, da die Melone ja sehr wäßrig ist, muß aber nicht. Ist aus der Not gewachsen, wir wollten im Urlaub Bowle machen, hatten aber kein Gefäß. Wenn alle das restliche Frucht-

    2.fleisch hinein geben und noch mal mit Sekt füllen. Der Partyhit für den Sommer

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von computer_klaas
    vom
    Profilbild von computer_klaas

Auch lecker

Kommentare zu „Melonenbowle“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich