Gegrillte Tomate mit Mozzarella

Rezept: Gegrillte Tomate mit Mozzarella
Lecker fruchtig
23
Lecker fruchtig
00:05
13
4903
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Fleischtomate frisch
1 Stück
Mozzarella
Salz
Pfeffer aus der Mühle
Olivenöl kalt gepresst
Balsamico-Essig
Italienisch Kräutermischung / Bioqualität
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gegrillte Tomate mit Mozzarella

Mein Abendbrot von gestern
Familienreispfanne mit Huhn
Schoko Gewürzsterne

ZUBEREITUNG
Gegrillte Tomate mit Mozzarella

1
In einer Schüssel Öl und Essig mischen, würzen und den Mozzarella für 10 Minuten darin marinieren lassen.
2
Tomate etwas ausheben und den Mozzarella reinstopfen. Und dann auf den Grill damit.
3
Letzesmal als ich die Tomaten gemacht habe, habe ich sie einfach in der Mitte durchgeschnitten etwas ausgehoben und mit der Mozarellamischung gefüllt. Ging viel einfacher als mit einer Ganzen.

KOMMENTARE
Gegrillte Tomate mit Mozzarella

Benutzerbild von riadna
   riadna
einfach aber bestimmt lecker...noch was neues auf m grill..danke
Benutzerbild von Little_Mami
   Little_Mami
Werd ich so schnell es geht ausprobieren ! 5*
Benutzerbild von trendymendy
   trendymendy
Das ist sehr lecker
Benutzerbild von Kiki
   Kiki
Wie einfach es doch sein kann, sich etwas leckeres zu zaubern.:-)) LG Kiki
Benutzerbild von tschanga
   tschanga
lecker, da kann ich unsere Fleischtomaten aus den Garten dafür nehmen. 5* da lass LG bianca

Um das Rezept "Gegrillte Tomate mit Mozzarella" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung