Balsamico-Feigen

Rezept: Balsamico-Feigen
11
00:10
5
1460
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Feigen frisch
3 Esslöffel
Crème double
3 Esslöffel
Zucker braun Rohzucker
2 Esslöffel
Butter
Crema di Balsamico Vanilla
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.07.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1850 (442)
Eiweiß
1,1 g
Kohlenhydrate
37,6 g
Fett
32,1 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Balsamico-Feigen

Japanisches Spezialtörtchen mit Früchten Anja Backhaus
Erdbeeren mit Stracciatella-Sahne
Erdbeeren pur
Obstsalat mit Joghurt-Vanillesahne

ZUBEREITUNG
Balsamico-Feigen

1
Die Feigen vierteln. Butter und Zucker in der Pfanne erhitzen und die Feigen darin schwenken.
2
Die Feigen auf den Tellern anrichten und mit ein paar Klecksen Crème double verzieren, dann nach Belieben mit Crema di Balsamico Vanilla beträufeln.

KOMMENTARE
Balsamico-Feigen

Benutzerbild von Divina
   Divina
einfach nur köstlich, und das photo, herrlich
Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
Klaaaaaaaassse Rezept, das kommt in mein KB, dafür gabs Pünktchen. LG Rosi
Benutzerbild von sternchen1981
   sternchen1981
das ist was für mich....wie bekommt man aber bitten die crema de balsamico VANILLE....LG
Benutzerbild von Papma
   Papma
Ein Traum!!! *****!
Benutzerbild von saartania
   saartania
Hmmmmm ich liebe Feigen tolle Idee aber dies Vanilla Balsamico Crema kenne Ich noch nicht , muss ich beim nächsten Einkauf mal die Augen aufhalten ;09 5 Sterneeeeeeeeee

Um das Rezept "Balsamico-Feigen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung