Vergessene Banane

Rezept: Vergessene Banane
leckerer Bananenmilchshake
3
leckerer Bananenmilchshake
00:05
3
702
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Banane, sehr reif
750 ml
kalte Milch
2 EL
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
293 (70)
Eiweiß
3,2 g
Kohlenhydrate
10,7 g
Fett
1,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Vergessene Banane

Sirup Rhabarber aus der Schale

ZUBEREITUNG
Vergessene Banane

Die Banane kann schon eine braune Schale haben, aber keine Druckstellen ,an den das Fruchtfleisch dunkel gwurden ist. Also einfach nur sehr, sehr reif. Jetzt die Banane schälen und in ein hohes Rührgefäße gegeben. Dazu die Milch geben und den Zucker nach Geschmack. Nun alles mit dem Stabmixer vermengen und in Gläsern servieren. guten Appetit

KOMMENTARE
Vergessene Banane

Benutzerbild von radilein
   radilein
Scmeckt immer lecker -wir nehmen Vanillezucker und das SCHMECKT......
Benutzerbild von 19Holzkopf65
   19Holzkopf65
Schmeckt sehr lecker , genau das richtige für warme Tage . Von mir bekommst Du 5 liebe ***** . LG19Holzkopf65
   L****a
Super lecker!

Um das Rezept "Vergessene Banane" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung