1. Home
  2. Rezept
  3. Schweinefiletzöpfe am Rosmarinspieß mit scharfer Currysoße ..........

Schweinefiletzöpfe am Rosmarinspieß mit scharfer Currysoße ..........

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Schweinefilets3 Stück
Mexikogewürz3 TL
Rosmarin12 Zweige
Butterschmalz3 EL
Tomatenmark3 EL
Curryketchup mit Chili9 EL

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Schweinefilets einmal quer in der Mitte halbieren. Nun jedes Viertel längs in sechs gleich Streifen schneiden.

    2.Jeweils drei der Fleischstreifen um einen Rosmarinzweig herum flechten.

    3.Backofen auf 90 °C vorheizen. Die Fleischzöpfe im heißen Butterschmalz von beiden Seiten anbraten und im Backofen für 15 Min. gar ziehen lassen.

    4.In der Zwischenzeit aus dem Ketchup, dem Tomatenmark und dem Gewürz eine Soße rühren. Alles zusammen auf einer Platte anrichten und genießen .................... Guten Appetit meine Lieben ;-)))

    5.Vielleicht kommt euch dieses Rezept ja bekannt vor...hatte ich letztes Jahr im April eingestellt und heute wurde es aus welchem Grund auch immer gemeldet !! Ihr braucht es also nicht nochmal bewerten !!!!!!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von rosinenschneckele
    vom
    Profilbild von rosinenschneckele

Auch lecker

Kommentare zu „Schweinefiletzöpfe am Rosmarinspieß mit scharfer Currysoße ..........“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich