*Grillen - Steakbutter wie wir sie mögen

Rezept: *Grillen - Steakbutter wie wir sie mögen
gehört zu "1.Grillfete..." von hette
42
gehört zu "1.Grillfete..." von hette
11
2113
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr.
Butter weich
1 Glas
Ajvar
1 EL
Senf
0,5 Päckchen
Kräutermischung TK
Salz und Pfeffer aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2805 (670)
Eiweiß
1,2 g
Kohlenhydrate
1,2 g
Fett
74,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
*Grillen - Steakbutter wie wir sie mögen

Bayern trifft Balkan Teil 1
BiNe S MARINIERTE GRILLAUBERGINE

ZUBEREITUNG
*Grillen - Steakbutter wie wir sie mögen

1
Die Butter zusammen mit dem Ajvar und dem Senf verrühren - etwas Zitronensaft dazugeben und mit Salz und Pfeffer nach Wunsch abschmecken. Ganz zum Schluß die gefrorenen Kräuter untermischen.
2
Sollte die Butter nicht fest genug sein - einfach wieder in den Kühlschrank stellen. Diese Butter schmeckt auch lecker zu Crackern, Kartoffeln und ganz einfach auf einem frischen Baguette!!
3
Hinweis: Sollte man kein Ajvar bekommen - ich habe es auch schon mal mit Tomatenmark und Paprikamark gemacht - und habe dann einfach nach Lust und Laune gewürzt... schmeckt genauso lecker wie mit Ajvar.

KOMMENTARE
*Grillen - Steakbutter wie wir sie mögen

Benutzerbild von Milchpirat
   Milchpirat
So ....Grill an, Fleisch drauf und ein zufriedenes Gesicht von meinem Schatz ist mir sicher und garantiert, schmiedet er gleich Pläne für das nächste Grillen, na klar mit der leckeren Butter, ein paar Freunden und der abend ist einfach nur toll. Lg Milchpirat
Benutzerbild von tonismami
   tonismami
Eine tolle Idee.5*
Benutzerbild von elkrau
   elkrau
Das liest sich ja lecker. Genau das Richtige für Grillfleisch. LG Elfi
   wuffwuff
na die nehm ich gleich mit!! brauch ich doch zur fete! 5 ***** lg gerhard
Benutzerbild von mary1712
   mary1712
Also die Butter haut mich aus den Socken,echt klasse.Dafür5*.lgmary

Um das Rezept "*Grillen - Steakbutter wie wir sie mögen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung