Gegrillter Limburger

Rezept: Gegrillter Limburger
2
00:15
6
709
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Limburger
1
Knoblauchzehen gepresst
1 Prise
Salz.Pfeffer,Rosmarin
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gegrillter Limburger

Alpenschmaus
Stinkstiefel Angi
Obatzterwie wir ihn mögen
Gefüllte Zucchini

ZUBEREITUNG
Gegrillter Limburger

1
Limburger in Scheiben schneiden und aur Alufolie legen.
2
Knoblauchklein schneiden , besser durch eine Knobipresse drücken und auf dem Limburger verteilen.
3
Mit Salz, Pfeffer und Rosmarin würzen.
4
Limburger in Alufolie ( Päckchen ) wickel und auf dem Grill legen. Ca 10 min grellen und kurz ziehen lassen.

KOMMENTARE
Gegrillter Limburger

   TEAroma
Kommt ins Kochbuch, ich werde es aber auch noch mit einem "leichteren" Käse probieren, vielleicht noch ein paar Tropfen Olivenöl dazu ?! **** für dich- LG Tea
HILF-
REICH!
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
interessant deftig..legger.....Tolle ☆☆☆☆☆ für Dich
Benutzerbild von cremschnittchen
   cremschnittchen
Ola, die Waldfee, das düftet, und deftig, und leeecker. Gabi
   H****h
Ich liebe Limburger! Gegrillt hab ich ihn noch nie gessen! Preiselbeeren und Brot dazu! Lecker!
Benutzerbild von Eoween
   Eoween
Sehr deftig,aber mega-lecker 5* an Dich
   Urlaubsfan
Das ist ein super Rezept, haben wir auch schon öfter auf dem Grill gemacht. Es geht aber in einer kleinen feuerfesten Schüssel viel beser als mit Alufolie. Da geht auch die Kruste die sich bildet besser ab. 5 ***** Sterne für dich. LG Gudrun

Um das Rezept "Gegrillter Limburger" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung