Tessiner Risotto

Rezept: Tessiner Risotto
himmlisch
6
himmlisch
00:30
3
3414
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
900 Ml
Wasser
100 Ml
Weisswein
250 Gr
Risottoreis
1 Mittlere
Zwiebel
1 Prise
Curry Pulver
1 Prise
Paprika Pulver
1 Würfel
Rindsbouillon
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tessiner Risotto

Mariniertes Safranhähnchen mit persischem Juwelenreis und Berberitzen

ZUBEREITUNG
Tessiner Risotto

Zwiebeln fein schneiden in Oel andünsten Reis dazu bis glasig wird und dann ganze Flüssigkeit dazu nicht stotterweise wie normal aukochen lassen und immer rühren nebenbei Curry und Paprika dazu geben und immer weiter rühren wenn es so ziemlich eigekocht ist aber immer noch cremig herben Reibkäse dazu und rühren das ist himmlisch en Guete in der mitte den Bouillon Würfel nicht vergessen gell

KOMMENTARE
Tessiner Risotto

Benutzerbild von Luna06
   Luna06
das îsch e tolli idee! 5* für dich und lg nicole
Benutzerbild von holzwarth
   holzwarth
Auch in der Schweiz gibts schon Curry
Benutzerbild von Margherita
   Margherita
So kenne ich es aus dem tessin - aber bisher ohne Curry. Ist auszuprobieren. Schmeckt sicher gut. 5`

Um das Rezept "Tessiner Risotto" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung