Lecker Fleisch (überbackene Schnitzel) - ruck zuck und lecker - mit Beilage

55 Min leicht
( 59 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
dünne Scheiben Schweinerückensteak oder Minutensteaks 12
Tüte Rahmchampignons von Knorr 1
Tüte Zwiebelsuppe 1
Becher Sahne 2
Wasser 250 ml
Bei Bedarf: etwas
250 g frische Champignons etwas
Menge reicht für 4-6 Personen! etwas

Zubereitung

Vorbereitung:
15 Min
Garzeit:
40 Min
Gesamtzeit:
55 Min

1.Schnitzel abwaschen, trockentupfen und in eine Auflaufform legen.

2.2 Becher Sahne und 250ml Wasser in einen Messbecher geben. 1 Tüte Zwiebelsuppe, sowie 1 Tüte Rahmchampignons von Knorr in die Flüssigkeit einrühren und über das Fleisch geben.

3.Wer möchte kann jetzt noch frische Champignons über dem Fleisch verteilen (ich habe es diesmal nicht gemacht, weil meine Gäste keine Champignons mochten). Ansonsten die geputzen, in Scheiben geschnittenen Champignons über das Fleisch geben.

4.Bei 180 °, mittlere Schiene, Ober-Unterhitze ca.35 - 40 Minuten überbacken. Sollte die Oberfläche anfangen zu dunkel zu werden, Temperatur runterregeln.

5.Als Beilage schmeckt frischer Salat und Kartoffeln.

6.Das gab es, weil wir unerwartet Besuch bekamen und ich doch soooooo gerne etwas für meine Lieben zubereite....... Ich hoffe, euch schmeckt es auch... Eure Anabel

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Lecker Fleisch (überbackene Schnitzel) - ruck zuck und lecker - mit Beilage“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 59 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Lecker Fleisch (überbackene Schnitzel) - ruck zuck und lecker - mit Beilage“