1. Home
  2. Rezept
  3. Lecker Fleisch (überbackene Schnitzel) - ruck zuck und lecker - mit Beilage

Lecker Fleisch (überbackene Schnitzel) - ruck zuck und lecker - mit Beilage

55 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
dünne Scheiben Schweinerückensteak oder Minutensteaks12
Tüte Rahmchampignons von Knorr1
Tüte Zwiebelsuppe1
Becher Sahne2
Wasser250 ml
Bei Bedarf: etwas
250 g frische Champignons etwas
Menge reicht für 4-6 Personen! etwas

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
15 Min
Garzeit:
40 Min
Gesamtzeit:
55 Min
  • 1.Schnitzel abwaschen, trockentupfen und in eine Auflaufform legen.

    2.2 Becher Sahne und 250ml Wasser in einen Messbecher geben. 1 Tüte Zwiebelsuppe, sowie 1 Tüte Rahmchampignons von Knorr in die Flüssigkeit einrühren und über das Fleisch geben.

    3.Wer möchte kann jetzt noch frische Champignons über dem Fleisch verteilen (ich habe es diesmal nicht gemacht, weil meine Gäste keine Champignons mochten). Ansonsten die geputzen, in Scheiben geschnittenen Champignons über das Fleisch geben.

    4.Bei 180 °, mittlere Schiene, Ober-Unterhitze ca.35 - 40 Minuten überbacken. Sollte die Oberfläche anfangen zu dunkel zu werden, Temperatur runterregeln.

    5.Als Beilage schmeckt frischer Salat und Kartoffeln.

    6.Das gab es, weil wir unerwartet Besuch bekamen und ich doch soooooo gerne etwas für meine Lieben zubereite....... Ich hoffe, euch schmeckt es auch... Eure Anabel

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von A****l
    vom
    Profilbild von A****l

Auch lecker

Kommentare zu „Lecker Fleisch (überbackene Schnitzel) - ruck zuck und lecker - mit Beilage“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich