QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

My Poridge

10 Min

Zutaten für 3 Personen

Haferflocken
200 gr.
Wasser oder Milch
1 Tasse
Bananen
2
Äpfel geriben
2
Honig
1 Esslöffel
Zitrone
1
Rosinen
50 gr.
Walnüsse grob gemahlen
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)1447 (345)
Eiweiß11,1 g
Kohlenhydrate61,0 g
Fett5,7 g

Zubereitung

  1. 1.Ist nicht jeder Man Geschmack... ist ein bissien gewohnungsbedurftig .... mir schmeckt es , meiner Schwester nicht... meine Mutter findet es lecker... aber kan nicht im Moment ... hat keinen Hunger :)))))aber in zweiten Anlauf hat sie es probiert... :) ... fur die jenigen die nicht schweres Abendbrot zu sich nehmen wolen... ausprobieren... 1/3 mag es.... 2/3 mogen es nicht !

    2.... und so geht es : Haferflocken mit Wasser ( Milch ) 2 Minuten kochen bis ein Brei ensteht ... mit Honig süßen . Banane mit Gabel zerkleinern.

    3.Bananen, Äpfel , Saft von 1 Zitrone, Rosinen in den gekuhlten Haferbrei geben... gut vermischen . In 3 Portionen teilen ... mit Walnüssen oder Mandeln bestreuen.. mit Kiwis belegen.

zurück zum Rezept
Zutaten für 3 Personen