Cajun - Gewürzmischung

Rezept: Cajun - Gewürzmischung
zum Würzen und marinieren
3
zum Würzen und marinieren
3
455
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 EL
Pfeffer, schwarz
4 EL
Fenchelsamen
1 EL
Kreuzkümmel
2 EL
Senfkörner
4
Chilischoten, getrocknet
1 EL
Oregano, getrocknet
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2181 (521)
Eiweiß
21,6 g
Kohlenhydrate
18,8 g
Fett
40,2 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Cajun - Gewürzmischung

ZUBEREITUNG
Cajun - Gewürzmischung

Alle Geürze in eine erhitzte Pfanne geben und anrösten lasse bis es duftet, ohne Öl. Danach alles in den Mörser geben und zerstossen. Vermischt mit Öl benutze ich diese Würzmischung zum Marinieren, ansonsten zum Würzen besonders von Geflügel.

KOMMENTARE
Cajun - Gewürzmischung

   L****a
Wird ausprobiert
Benutzerbild von Santorini
   Santorini
Hab alles da, gleich bin ich in der Küche. Ich liebe diesen Duft beim anrösten. 5 ***** und LG Siggi
Benutzerbild von smiling-bee
   smiling-bee
Ganz was Feines...nehm ich mir mit und du kriegst 5 ***** Liebe Grüsse Heidi

Um das Rezept "Cajun - Gewürzmischung" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung