Pommes-Gewürzmischung

Rezept: Pommes-Gewürzmischung
passt auch gut zu Bratkartoffeln, nett verpackt auch als Geschenk geeignet
23
passt auch gut zu Bratkartoffeln, nett verpackt auch als Geschenk geeignet
00:10
3
2742
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 EL
Meersalz
0,5 TL
getrocknete Knoblauchstückchen oder -pulver
2 TL
scharfes geräuchertes Paprikapulver
2 TL
Garam Masala
1 TL
Currypulver, z. B. Madras
0,5 TL
Chilli (Cayennepfeffer)
0,5 TL
schwarzer Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.04.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
66 (16)
Eiweiß
0,6 g
Kohlenhydrate
1,5 g
Fett
0,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pommes-Gewürzmischung

Thymian - Lavendel - Öl
Kartoffelsalat mit Pilze

ZUBEREITUNG
Pommes-Gewürzmischung

1
Das Salz mit dem Knoblauch im Mörser fein mahlen, dann mit den übrigen Zutaten mischen. Abschmecken und nach Belieben noch mit weiteren Gewürzen ergänzen.

KOMMENTARE
Pommes-Gewürzmischung

Benutzerbild von Alexa38
   Alexa38
tolles Rezept, mops ich mir auch, sag danke und schmeiß noch ne handvoll *le ein :) lg Alexa
Benutzerbild von Maren29
   Maren29
Deine Gewürzmischung hört sich super an, ich sammle Gewürze. Werde es mal ausprobieren. Lg Maren
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Dieses Rezept habe ich mal geklaut. Ich mische mir auch immer gern selbst die Gewürze. Dein teste ich mal.

Um das Rezept "Pommes-Gewürzmischung" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung