Toblerone-Pudding-Creme

Rezept: Toblerone-Pudding-Creme
Schweine lecker
16
Schweine lecker
7
2342
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Päckchen
Kochpuddingpulver mit Schokoladengeschmack
1 Liter
Milch
300 Gramm
Toblerone
150 Gramm
Zucker
3
Eiweiß
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
414 (99)
Eiweiß
2,9 g
Kohlenhydrate
18,5 g
Fett
1,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Toblerone-Pudding-Creme

Heiße Weiße golden banana

ZUBEREITUNG
Toblerone-Pudding-Creme

1
Toblerone in Grobe Stücke hacken. Das Eiweiß mit dem Zucker steif schlagen. Das Puddingpulver in eine große Tasse geben und mit etwas Milch auslösen. Die restliche Milch in einem Top zum kochen bringen, das flüssige Puddingpulver langsam in die Milch schütten und verrührn bis es dickfllüssig wird. Zucker nack Geschmack hinzufügen.
2
Den heißen Pudding in die Schüssel mit den Tobleronestücke schütten und gut verrühren. Anschließend den Eischnee unterheben. Fertig und nun lecker genießen, am Besten schmeckt die süße Schweinerei lauwarm

KOMMENTARE
Toblerone-Pudding-Creme

   JanaBerlin
Das muss ich unbedingt probieren!!!!!!!!!!!!!!!!! Schade, dass ich jetzt keine Toblerone hier habe, sonst würde ich das jetzt gleich testen! ;-)))
Benutzerbild von Franja
   Franja
Oh gott wie lecker.......muß ich unbedingt probieren! 5 super ****** ....
Benutzerbild von freeminds
   freeminds
Toblerone liebe ich seit meiner Kindheit an und deshalb finde ich diese Leckerei klasse ... LG Fritz :)
Benutzerbild von renie
   renie
schliesse mich an klingt Oberaffengeil. muss ich unbedingt machen Freu L.G Renie
Benutzerbild von irmela
   irmela
Hmmmmm ! 5* dafür!

Um das Rezept "Toblerone-Pudding-Creme" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung