1. Home
  2. Rezept
  3. Putenschnitzel im Kloßteig

Putenschnitzel im Kloßteig

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Putenschnitzel4
fertigen Kloßteig1 Päckchen
Crème fraîche1 Becher
geriebenen Käse250 g
Salz,Pfeffer,Muskatnuss etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Putenschnitzel in eine Auflaufform legen.Den Kloßteig mit Creme fraiche,geriebenen Käse Salz,Pfeffer und Muskatnuss vermengen und auf die Schnitzel geben.

    2.Das ganze bei 180 Grad 75 Min in den Backofen.

    3.Dazu macht man eine Lauchsosse....Hier habe ich keine genauen Angaben von Lauch und Mehl usw.weil ich das frei Schnauze mache.....Muss ich beim nächsten mal abwiegen ;-) Lauch in Margarine andünsten mit Mehl bestäuben mit Brühe aufgießen.1 Becher Sahne und einen großen Kräuterkäse dazu geben.Und zu den Schnitzel servieren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von sternchen41
    vom
    Profilbild von sternchen41

Auch lecker

Kommentare zu „Putenschnitzel im Kloßteig“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich