Bärlauchbutter

Rezept: Bärlauchbutter
4
00:05
6
2295
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 g
Butter
12 Blatt
Bärlauch frisch, evtl. etwas Petersilie
Salz, Pfeffer frisch gemahlen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3102 (741)
Eiweiß
0,7 g
Kohlenhydrate
0,6 g
Fett
83,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bärlauchbutter

ZUBEREITUNG
Bärlauchbutter

1
Butter mit den Gewürzen schaumig schlagen. Den Bärlauch (Kräuter) in sehr feine Streifen schneiden und unterrühren. Kalt servieren.
2
Bärlauchbutter lässt sich sehr gut vorbereiten und in kleinen Portionen einfrieren. So hat man auch nach der Saison noch etwas davon.

KOMMENTARE
Bärlauchbutter

Benutzerbild von sauerpower
   sauerpower
lecker
   Tanja72
Und schon ist es im KB..5*LG Tanja
Benutzerbild von elkrau
   elkrau
Bei uns in der Gegend gibt es leider keinen frischen Bärlauch und wer bei 3 nicht auf dem Wochenmarkt ist, hat auch das Nachsehen. Ich werde das mal mit getrocknetem Bärlauch und frischer Petetrsilie probieren. Vielen Dank für's Rezept und *****
Benutzerbild von luigi1
   luigi1
kommt auch noch ins kb. 5*
Benutzerbild von hsk2310
   hsk2310
Bald ist Bärlauch Zeit ,Dann wirds probiert . 5 * lg Peter
Benutzerbild von Anne21687
   Anne21687
Die nächste Frühlingsparty kann kommen! Lass dir 5* da.

Um das Rezept "Bärlauchbutter" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung