Pizzasemmeln

Rezept: Pizzasemmeln
auch für größere Mengen schnell zubereitet
5
auch für größere Mengen schnell zubereitet
00:20
7
2389
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
20
Semmeln
400 g
geriebener Gouda
300 g
Schinken
300 g
Salami
1 Dose
Pizzatomaten
1 Dose
Champignon
1 Becher
Crème fraîche
Pizzagewürz,Salz,Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1034 (247)
Eiweiß
18,3 g
Kohlenhydrate
1,4 g
Fett
18,9 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Pizzasemmeln

Tiroler Speckknödel
Pizza de Pesce Yaiza
Gefüllte Semmeln für meine Kinder
E Semmelknödel

ZUBEREITUNG
Pizzasemmeln

Den geriebenen Käse, Tomaten, Crème fraîche und die Gewürze zusammenrühren. Schinken, Salami und Champignon in kleine Würfel schneidern und unter die Masse rühren. Semmel halbieren und mit der Masse bestreichen. Bei 175°C ca. 12 Min. überbacken. Super lecker und schnell zubereitet.

KOMMENTARE
Pizzasemmeln

Benutzerbild von hipopotam
   hipopotam
Gute Idee !
   L****a
Die nächste Party kann kommen :)
Benutzerbild von bonnie4
   bonnie4
Das Rezept kenne ich auch so. 5*****
Benutzerbild von Bettypippiebelina
   Bettypippiebelina
Hallöchen! Ist ja ein tolles Rezept. Das werde ich ganz fix mal ausprobieren.Tolle Idee! L.G.
Benutzerbild von Bine69
   Bine69
Das hört sich gut an ! Würde vielleicht noch ein paar frische Zutaten verwenden. schönes Rezept dafür ein paar * für dich. Gruss Bine

Um das Rezept "Pizzasemmeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung