Geflügelsalat

Rezept: Geflügelsalat
8
00:40
11
2735
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
600 Gramm
Hähnchenbrust
1 kleine
Dose Ananas
1 kleine
Dose Champignon
1 Bund
Schnittlauch
3 Esslöffel
Mayonaise
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
414 (99)
Eiweiß
22,8 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
0,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Geflügelsalat

Mandarinen - Kidnay - Salat

ZUBEREITUNG
Geflügelsalat

Hähnchenbrust in Salzwasser kochen. Danach etwas abkühlen lassen und in kleine Würfel schneiden. Ananas und Champignon abgießen und auch in kleine Würfel schneiden. Schnittlauch klein schneiden. Alles in eine Schüssel geben, Mayonaise dazu und alles gut vermischen. 1Std. ziehen lassen.

KOMMENTARE
Geflügelsalat

Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
fruchtig und lecker,5 Sterne
Benutzerbild von daviede
   daviede
Das ist was für meinen Gaumen für dich 5**** Lg Josy
Benutzerbild von elkrau
   elkrau
Da ich jetzt zwei Tage hintereinander Pute hatte (wegen meiner Enkelin, die Schonkost braucht), und immer was übrig geblieben ist, weiß ich jetzt, was ich jetzt davon mache. Vielen Dank und LG Elfi
Benutzerbild von Anabel
   Anabel
Leeecker... ;-))
Benutzerbild von biene62
   biene62
huuuuuuuuuuuuuunger!´!!!! 5*****.lg

Um das Rezept "Geflügelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung