Pizzasemmeln

Rezept: Pizzasemmeln
0
00:30
1
813
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
10 Stück
Brötchen
250 gr
Emmentaler
250 gr
Schinken gekocht
250 gr
Salami
250 gr
Tomaten
2 Stück
Paprikaschoten frisch
3 Stück
Gewürzgurken
2 TL
Pizzagewürz
3 Stück
Peperoni
250 gr
Mayonnaise
Majoran
Oregano
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
259 (62)
Eiweiß
7,1 g
Kohlenhydrate
5,1 g
Fett
1,4 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Pizzasemmeln

Salamipizza mit käsegefüllten Teigrand

ZUBEREITUNG
Pizzasemmeln

1
Den Emmentaler, Schinken, Salami, Paprikaschoten, Gewürzgurken und Tomaten in Würfel schneiden. Peperoni ganz fein schneiden. Alles mit der Mayonnaise verrühren und mit den Gewürzen abschmecken.
2
Brötchen halbieren und mit der Pizzamasse belegen. Im vorgeheizten Backofen bei 175-200 Grad 10 Minuten überbacken.

KOMMENTARE
Pizzasemmeln

Benutzerbild von saartania
   saartania
Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiss erst mal die Sorgen, ich wünsche Dir einen wunderschönen Guten Morgen!

Um das Rezept "Pizzasemmeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung