Himbeer - Pfirsich -Joghurt - Schichtquarkspeise

Rezept: Himbeer - Pfirsich -Joghurt - Schichtquarkspeise
- Achtung: Suchtgefahr :-)))))))))))))))))))).... -
11
- Achtung: Suchtgefahr :-)))))))))))))))))))).... -
00:20
2
3865
Zutaten für
15
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
750 g
TK - Himbeeren... oder auch Waldfrüchte schmecken lecker
1 Dose
Pfirsiche / Saft bitte aufheben
2 Becher
Schlagsahne
2 Päckchen
Sahnesteif
2 Päckchen
Vanillezucker
1 kg
Magerquark
500 g
Vollmilchjoghurt
50 g
Zucker
2 Päckchen
Vanillesauce ohne Kochen
brauner Rohrzucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
401 (96)
Eiweiß
9,6 g
Kohlenhydrate
7,7 g
Fett
2,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Himbeer - Pfirsich -Joghurt - Schichtquarkspeise

Kuchen- Kokos-Ecken oder Bällchen aus Rührteigmit Foto

ZUBEREITUNG
Himbeer - Pfirsich -Joghurt - Schichtquarkspeise

1
Die TK-Himbeeren in eine schöne große Schale geben.
2
Die Pfirsiche abtropfen lassen, Saft aber bitte aufheben, und in kleine Würfel schneiden und über die Himbeeren gleichmäßig verteilen.
3
Den Pfirsichsaft mit Wasser auf 400 ml auffüllen, und mit den 2 Päckchen Vanillesauce cremig rühren, und auch gleichmäßig über das Obst verteilen.
4
Die Becher Sahne mit dem Sahnesteif und dem Vanillezucker steif schlagen.
5
Nun den Quark, Joghurt und die 50 g Zucker miteinander verrühren, und mit einem Kochlöffel die geschlagene Sahne unterheben.
6
Die Quark-Joghurt-Sahnemasse nun auch gleichmäßig in der großen Schüssel verteilen.
7
Vor dem Servieren wird dann noch brauner Rohrzucker als oberste Schicht über den Nachtisch gleichmäßig gestreut. Fertig.... und suuuuuper lecker!!!!!!

KOMMENTARE
Himbeer - Pfirsich -Joghurt - Schichtquarkspeise

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
na das ist ja wieder lecker, von mir 5*
   Milianda
Super, ich kenn das nur mit Himbeeren, aber auch noch Pfirsiche muss ich probieren, lass dir Sternchen da ;-)

Um das Rezept "Himbeer - Pfirsich -Joghurt - Schichtquarkspeise" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung