1. Home
  2. Rezept
  3. Kichererbsenbällchen

Kichererbsenbällchen

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kichererbsen1 Dose
Ei1
Haferflocken fein4 EL
Couscous Gewürz1 EL
Salz und Pfeffer etwas
wer mag Hariisa etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Dieses Rezept ist nachempfunden. Mein Sohn hatte einen tamilischen Freund. Und seine Mama machte die besten Kichererbsenbällchen. Sie machte sie aus Kichererbsenmehl und die waren höllisch scharf. Da ich die so gerne mochte, brachte mein Sohn immer welche mit nach Hause.

    2.Kichererbsen abtropfen lassen und mit dem Pürierstab mixen. Ei und Haferflocken dazugeben. Würzen und dann in Öl ausbraten. Am Besten schmecken sie wirklich, wenn sie hölenscharf sind. Diese Bällchen kann man heiß und kalt essen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von O****e
    vom
    Profilbild von O****e

Auch lecker

Kommentare zu „Kichererbsenbällchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich