Weißweinsoße einfache Variante

Rezept: Weißweinsoße einfache Variante
Soßen
11
Soßen
00:20
3
60797
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 mittelgross
Zwiebel
300 Milliliter
Weißwein
100 Milliliter
Süße Sahne
2 Teelöffel
Öl
1 Prise
Salz
1 Prise
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
473 (113)
Eiweiß
1,0 g
Kohlenhydrate
3,7 g
Fett
6,4 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Weißweinsoße einfache Variante

ZUBEREITUNG
Weißweinsoße einfache Variante

Zwiebeln in Öl anschwitzen, mit dem Wein ablöschen und aufkochen lassen! Sahne dazu geben und bei geringer hitze 5 minuten Köcheln lassen! Am ende mit etwas Salz und Pfeffer nach belieben abschmecken! Ich mache die Soße selbst so, weil es halt sehr einfach ist!

KOMMENTARE
Weißweinsoße einfache Variante

Benutzerbild von katerleanita
   katerleanita
einfach,lecker und schnell super l g anita
Benutzerbild von BennyKobi
   BennyKobi
So liebe ich die Soße auch...*****
Benutzerbild von Sandrasu
   Sandrasu
Ich mach meine Soße auch so, das ist lecker, leider kann ich dir NUR 5 Sterne geben. Lg Sandrasu

Um das Rezept "Weißweinsoße einfache Variante" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung