Käse-Cremesuppe

Rezept: Käse-Cremesuppe
3
00:10
2
304
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 mittelgrosse
Kartoffel
3
Karotten
250 ml
Gemüsebrühe
3 EL
Schmelzkäse 25% Fett i. Tr.
halbes
Glas trockenen Weißwein
Salz
Pfeffer
1 TL
Schnittlauch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
79 (19)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
0,5 g
Fett
1,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Käse-Cremesuppe

ZUBEREITUNG
Käse-Cremesuppe

kartoffel und karotten würfeln, mit gemüsebrühe aufkochen. alles zugedeckt ca. 20 min. garen und dann pürieren. schmelzkäse in die suppe geben und weißwein angießen. suppe mit salz und pfeffer abschmecken und mit schnittlauchringen bestreut servieren.

KOMMENTARE
Käse-Cremesuppe

Benutzerbild von freeminds
   freeminds
Jo das liest sich nach einem echt leckeren Süppchen ... evtl. würde ich da noch etwas Knobi und ein paar crosse Speckwürfelchen mit reingeben ... 5* LG Fritz :)
Benutzerbild von mone65
   mone65
Lecker, das Rezept für mich und ***** für Dich! Dankeschön! Gruß Mone

Um das Rezept "Käse-Cremesuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung