Apfel-Vanille-Dessert

Rezept: Apfel-Vanille-Dessert
schneller Nachtisch
33
schneller Nachtisch
16
11654
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 gr.
Apfelmus
600 ml
Milch
3 EL
Zucker
1 Päckchen
Vanillepuddingpulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
322 (77)
Eiweiß
2,0 g
Kohlenhydrate
14,9 g
Fett
0,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Apfel-Vanille-Dessert

Apfelmusreis

ZUBEREITUNG
Apfel-Vanille-Dessert

Vanillepuddingpulver mit etwas Milch anrühren. Restliche Milch erhitzen. Vanillepudding nach Packungsangabe zubereiten und zuckern. Unter oftmaligem Rühren erkalten lassen. Abwechselnd mit dem Apfelmus in Gläser schichten. Mit Sahnetupfern verzieren.

KOMMENTARE
Apfel-Vanille-Dessert

Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Bin begeistert,schneller gehts nicht.5 *****chen verdient.VLG,.Bärbel
Benutzerbild von luna777
   luna777
das sieht ja klasse aus und schmeckt bestimmt sehr lecker, 5* und liebe Grüße
Benutzerbild von Suse312
   Suse312
WoW, das muss ich ausprobieren.. würde gerne mehr als 5* geben, wenn das gehen würde.. Das hab ich früher immer bei Oma bekommen. Danke dir, dass du mich wieder erinnert hast...;-)
Benutzerbild von Andrea1607
   Andrea1607
Schnell und einfach! Köstlich!
Benutzerbild von Cookies
   Cookies
Schnell,aber lecker ! 5 ***** für Dich !

Um das Rezept "Apfel-Vanille-Dessert" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung