American Breakfast

Rezept: American Breakfast
...oder Rührei mit Bacon
19
...oder Rührei mit Bacon
00:05
28
11534
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Eier
Schuss
Milch
Salz und Pfeffer
6 Scheiben
Bacon
Bratbutter für die Pfanne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
American Breakfast

Hessische Küche Bratwurst mit Sattel
PizzaLahmacun Türkische Pizza
Cocktail erdbeerige Sünde

ZUBEREITUNG
American Breakfast

1
Eier und Milch vermischen. Mit Salz und Pfeffer würzen.
2
Bacon in eine Pfanne knusprig braten. Herausnehmen und mit einem Küchenpapier abtropfen.
3
In der gleichen Pfanne das Eigemisch füllen und schön backen lassen.
4
Das Ganze dann zusammen genießen. Zwischendurch machen wir auch einfach kleine Speckwürfel in das Ei mit rein, statt Bacon. Oder Petersilie ins Ei, oder Käse! Da gibt es viele Möglichkeiten.

KOMMENTARE
American Breakfast

Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
einfach,schnell,legger....☆☆☆☆☆ wert
Benutzerbild von chris51
   chris51
...ist mehr so die englische Variante "ham and eggs" egal, sowas wird überall gerne gegessen ;-)))
Benutzerbild von chris51
   chris51
mmmmhhhhhhh ganz mein Geschmack ***** lg chris
Benutzerbild von schneggala0701
   schneggala0701
Hallo, vielen Dank für das tolle Rezept. Ich muß mich jetzt erstmal ein wenig aus der Kochbar zurückziehen, da meine Oma vor kurzem verstorben ist und ich mich jetzt um meine Familie und sehr wichtige Dinge kümmern muss, ich hoffe es nimmt mir keiner krum. Ich komm auch wieder zurück. :-)
Benutzerbild von flotzi_motzi
   flotzi_motzi
Mmmmhh, das sieht aber sehr lecker aus, 5***** und LG Anja

Um das Rezept "American Breakfast" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung