Hähnchen mit Honigsauce

Rezept: Hähnchen mit Honigsauce
leckerer Tapa
42
leckerer Tapa
00:50
5
3167
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
16 Stück
Hähnchenunterschenkel
500 gr.
flüssiger Thymianhonig
200 gr.
zerlassene Butter
150 gr.
Tomatenketchup
2 Esslöffel
Senf extra scharf
1 Esslöffel
Currypulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.06.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
527 (126)
Eiweiß
3,8 g
Kohlenhydrate
22,2 g
Fett
2,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Hähnchen mit Honigsauce

Ziegenkäse mit Honig

ZUBEREITUNG
Hähnchen mit Honigsauce

Gewaschene Hähnchenteile trocken,nebeneinander in ein Bräter legen. Für die Sauce die anderen Zutaten in einem Topf vermischen und aufkochen lassen.Gleichmässig über die Schenkel giessen und bei 170 Grad im vorgeheiztzem Backofen ca-40 min goldbraun braten.

KOMMENTARE
Hähnchen mit Honigsauce

Benutzerbild von hobbyhexe
   hobbyhexe
lecker schlecker-wird ausprobiert
Benutzerbild von erfinderin
   erfinderin
Ach, das sieht ja auch so lecker aus - und ist es bestimmt auch
Benutzerbild von APHRODITE
   APHRODITE
Ich habe Thymianhonig aus Griechenland mitgebracht und jetzt so ein schönes Rezept dazu. 5 honigsüße Sterne :-)
Benutzerbild von Steffi333
   Steffi333
Das werde ich heute abend mchen klingt cht super git auch 5* von mir.
Benutzerbild von lesole
   lesole
ich nehme dann mal Thymian und rühre ihn mit Honig zusammen. Das geht doch...gell.

Um das Rezept "Hähnchen mit Honigsauce" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung