Falsche Schlagsahne

Rezept: Falsche Schlagsahne
5
00:10
5
1186
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Liter
Milch
30 Gramm
Mehl
20 Gramm
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.06.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
263 (63)
Eiweiß
3,5 g
Kohlenhydrate
8,5 g
Fett
1,6 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Falsche Schlagsahne

Bei 28,4 Grad im Schatten
Warme Honigmilch
danes Spezial - Komplett geleerte Marmeladengläser ggg

ZUBEREITUNG
Falsche Schlagsahne

Die Zutaten gemeinsam aufkochen und ausgekühlt am nächsten Tag aufschlagen. Um mehr Kalorien u sparen , ist es auch möglich die Milch durch fettarme Milch und den Zucker durch Süßstoff zu ersetzen.Eignet sich super als Ersatz für Schlagsahne oder als Basis für verschiedene Torten.

KOMMENTARE
Falsche Schlagsahne

Benutzerbild von gotti47
   gotti47
Kalorienjäger aufgepaßt , 5*
Benutzerbild von nierslaender
   nierslaender
klasse idee, 5*
Benutzerbild von Fellinchen
   Fellinchen
Das klingt gewöhnungsbedürftig - aber wir probieren alles aus!!! Sternchen lassen wir Dir auch da....
Benutzerbild von topfgucker42
   topfgucker42
Das werde ich wie Kerstin zunächst ausprobieren. Damit ich es nicht verliere, kommt das Rezept in mein Kochbuch. Liebe Grüße und erste Info Sterne
Benutzerbild von lesole
   lesole
Das wird ausprobiert, muss wissen, ob´s auch schmeckt!

Um das Rezept "Falsche Schlagsahne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung