1. Home
  2. Rezept
  3. Oma Gustes Endiviensalat

Oma Gustes Endiviensalat

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Endivien1 Kopf
Kartoffeln2 gekochte
Zwiebeln3
Öl, Essig, Salz, Zucker etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Endiviensalat mögen viele Menschen nicht, da er viele Bitterstoffe hat. Deshalb hat meine Oma immer zwei gekochte Kartoffeln zerdrückt und zum Salat gegeben. Das wirkt wirklich. Ich mach den Salat bis heute auf diese Weise.

    2.Endivien putzen und in Streifen schneiden. Die Zwiebeln klein würfeln. Aus dem Öl, Essig, Salz und Zucker eine Marinade basteln. Ich nehme immer identisch viel Salz und Zucker. Die zerdrückten Kartoffeln in die Marinade geben. das Ganze unter den Salat mischen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von O****e
    vom
    Profilbild von O****e

Auch lecker

Kommentare zu „Oma Gustes Endiviensalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich