Gemüsepfanne

Rezept: Gemüsepfanne
Schnell, gesund und lecker ;)
Schnell, gesund und lecker ;)
00:10
6
43529
87
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
1 Stk.
Zucchini
2 Stk.
Tomaten
250 g
Champignons
2 Stk.
Vollkorntoast
5 EL
Tomatenketchup
2 EL
Sonnenblumenöl
Salz
Pfeffer
Oregano (Wilder Majoran) Gewürz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
598 (143)
Eiweiß
2,2 g
Kohlenhydrate
7,4 g
Fett
12,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gemüsepfanne

ZUBEREITUNG
Gemüsepfanne

1
Öl in einer Pfanne erhitzen
ANZEIGE
2
Zuchchini vierteln und Würfeln. Champignons vierteln. Tomaten vierteln und Würfeln. Die 2 Toastscheiben in große Würfel schneiden.
3
Zuchchini und Champignons in die Pfanne geben und anbraten. Wenn beide Zutaten gar sind, die Tomaten dazu geben. Mit Salz, Pfeffer und Oregano würzen. Das Toast hinzufügen.
4
Wenn das Toast die Flüssigkeit aus der Pfanne aufgesogen hat, den Ketchup hinzufügen. Noch einmal abschmecken und servieren :)

KOMMENTARE
Gemüsepfanne

   merkel60j
super lecker weiter so 5*****
ANZEIGE
Benutzerbild von 555max555
   555max555
Wenn du dein Rezept suchen solltest ich hab es in meinen KB versteckt 5*****Sterne von mir dafür. LG Christa
Benutzerbild von reli
   reli
super passt jetzt zur baldigen fastenzeit 5***** LG Reli
Benutzerbild von 27Lumpi022007
   27Lumpi022007
Super lecker und schnell gemacht einfach spitze
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Klingt sehr lecker,nehm ich mit und laß 5 *****chen da.GVLG.Bärbel
   VegAndreas
Super ..( ich glaub ich hab mich verklickt,sorry. Sollten 5 Sterne sein).......LG....." LORD OF TOFU "

Um das Rezept "Gemüsepfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.