Suche nach: „26 Grusel Rezepte“

Halloween : Grusel ~ Kekse - Rezept
Grüne Hexe - Rezept
Halloween-Hexentrank - Rezept
Halloween-Augäpfel - Rezept
10:05 Std
(2)
45 Min
(3)
Seite:
  • <
  • 1
  • 2
  • >

Grusel-Rezepte für Geisterstunden

Die einen möchten ihre Tür an diesem Tag am liebsten gar nicht öffnen, für andere wiederum ist dieser Festtag besser als Weihnachten und Urlaub zusammen: Halloween. Fans fiebern dem 31. Oktober jedes Jahr erneut entgegen und planen frühzeitig ausgiebige Halloweenpartys. Damit gute Stimmung aufkommt, dürfen gruselige Rezepte nicht fehlen. Zu Halloween werden die Speisevorschriften auf den Kopf gestellt – je grausiger und ekliger das Essen aussieht, umso besser.

Vom Kuriosum bis zur Mutprobe

Beginnend mit ungewöhnlichen Farben, einer großen Menge Schwarz und allerlei Dekoration mit Spinnen, Würmern und Fledermäusen lässt sich das Buffet beliebig um handgemachte Spezialitäten erweitern: Hexengebräue, Zauberelixiere oder Körperteile werden nachempfunden. Spätestens, wenn echte Insekten mit auf dem Speiseplan stehen, halten nur noch wahre Halloweenfans mit. Aber auch mit natürlichen Lebensmitteln lassen sich tolle Effekte erzielen, um ein schaurig schönes Fest zu bereiten.

Rezept der Woche

Kalbsfilet mit oder ohne Käsehaube

Kalbsfilet mit oder ohne Käsehaube

Benutzerbild von cockingcool
Rezept von cockingcool
vom 09.06.2021
20 Min
mittel-schwer
günstig
(12)

Empfehlung