Suche nach: „19 Fischstäbchen Auflauf Rezepte“

Fischstäbchen-Auflauf - Rezept
Fischstäbchen-Auflauf - Rezept
Porree-Fischstäbchen-Auflauf
50 Min
(23)
Fischstäbchen Tomaten -Auflauf
30 Min
(9)
Seite:
  • <
  • 1
  • 2
  • >

Schnelle Küche für Groß und Klein: leckerer Fischstäbchenauflauf

Was ist saftig, goldgelb, hat eine knusprige Panade und ist das Leibgericht aller Kinder? Ganz klar – das Fischstäbchen. Fisch mögen viele Kinder eigentlich nicht. Schon gar nicht, wenn er aussieht wie Fisch und auch so riecht. In ein Stäbchen verwandelt wird Fisch aber auch unter kleinen Feinschmeckern zum Renner. Ein Fischstäbchenauflauf bringt aber nicht nur Kinderaugen zum Leuchten. Auch Erwachsene mögen das raffiniert zubereitete Fischgericht garantiert.

Gesundes, wertvolles Fischfilet für den köstlichen Fischstäbchenauflauf

Das leckere, knusprige Fischstäbchen ist deutlich besser, als sein Ruf: Es wird aus fangfrischem, magerem Seelachs-, Seehecht oder Dorschfilet hergestellt, ist absolut grätenfrei und punktet mit wertvollen Proteinen sowie Jod. Mit den entsprechenden Beilagen wird aus dem Fischstäbchenauflauf ein leckeres und gesundes Gericht. Servieren Sie am besten einen bunten Salat mit einem milden Joghurtdressing zum Fischstäbchenauflauf, denn der ist auch bei kleinen Genießern beliebt.

Rezept der Woche

Pizza Caprese wie beim Italiener

Pizza Caprese wie beim Italiener

Benutzerbild von Sikei
Rezept von Sikei
vom 02.04.2021
20 Min
mittel-schwer
günstig
(10)

Empfehlung