1. Home
  2. Rezept
  3. Das gesunde und leckere Frühstück

Das gesunde und leckere Frühstück

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Naturjoghurt 3,5%1 Becher
5-Korn-Haferflocken2 El
Zimt1 Prise
Obst nach Wahl bzw. Jahreszeit etwas
Banane1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Joghurt mit den Haferflocken und dem Zimt vermischen und am besten über Nacht einweichen lassen, geht aber auch morgens eine halbe Stunde vor dem Verzehr.

    2.Im Winter nehm ich immer einen Apfel (Lieblingssorte: Pink Lady) und Trauben, im Sommer eben was es gibt, von Erdbeeren, über Pfirsiche,Nektarinen über exotische Früchte... Und immer eine Banane, weil so wahnsinnig lecker ist, super sättigt und auch noch richtig viele Vitamine hat! (Werbung mach ^^) Ps. Im Sommer nehm ich dann keinen Zimt sondern Kokosraspel...

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von D****i
    vom
    Profilbild von D****i

Auch lecker

Kommentare zu „Das gesunde und leckere Frühstück“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich