Feldsalat

Rezept: Feldsalat
mit fruchtgem Salatdressing
40
mit fruchtgem Salatdressing
00:15
21
12665
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
75 Gramm
Feldsalat frisch
2 Stück
Mandarinen frisch
100 ml
Sahne
1 Stück
Zitrone frisch
1 EL
Rapsöl
Für die Kräutermischung
1 Prise
Petersilie
1 Prise
Schnittlauch
1 prise
Thymian
1 prise
Salz
1 Prise
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.12.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1034 (247)
Eiweiß
2,1 g
Kohlenhydrate
3,2 g
Fett
25,4 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Feldsalat

basillikumöl
Öl Zitronen-Orangen-Öl mit Thymian
Thymian - Lavendel - Öl

ZUBEREITUNG
Feldsalat

100 Ml süße Sahne , 2 klein geschnittene Mandarinen , Öl , Kräuter und den Saft einer Zitrone in eine Schüssel geben und mischen . Dann die Kräuter untermischen . Etwas stehen lassen und dann den gewaschenen Feldsalat unterheben . Es können auch noch geröstete Mandel stifte oder Brotkruste unter gemischt werden.

KOMMENTARE
Feldsalat

Benutzerbild von Knappi
   Knappi
Das ist was für mich. LG Knappi
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich esse das gerne und lasse Dir 5 Sterne und bedanke mich fuer Deinen Besuch zu mir Inge
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Deine Rezepte sind eine Leckere Sache, wenn ich wieder nach Weihnachten zur Pfalz fliegen muss, wird es wieder Feldsalat geben. Meine Firma hat ein Chef fuer die Angestellten, und er macht fuer mich immer Feldsalat. Man kann den nicht in Amerika kaufen er waechst nicht. Ich komme ruebeer und will den Feldsalaat. Ingeborg
Benutzerbild von Scheizer49
   Scheizer49
Nüsslisalat auf diese Art köstlich
Benutzerbild von tienshane
   tienshane
Sommerlich und mir 5 Sterne wert

Um das Rezept "Feldsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung