Cheese-Dip

Rezept: Cheese-Dip
10
00:10
9
667
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 gramm
Chester Scheiblettenkäse
150 ml
Milch
2
rote Chilis
2
grüne Chilis
Pfeffer
Sambal Oelek
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.11.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
200 (48)
Eiweiß
3,4 g
Kohlenhydrate
4,8 g
Fett
1,6 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Cheese-Dip

Öl Spanisches Chiliöl
Chilisalz

ZUBEREITUNG
Cheese-Dip

1
Milch in einem Topferwärmen.Käse zufügen und unter rühren schmelzen lassen.
2
Die Chilis putzen,entkernen,waschen, in feine Ringe schneiden und mit in den Topf geben.
3
Mit Pfeffer und etwas Sambal Oelek (je nach Geschmack)abschmecken. Passt super zu Tortillachips

KOMMENTARE
Cheese-Dip

Benutzerbild von Ming
   Ming
Da bin ich nochmal: Habe jetzt endlich Deinen Käse-Dip nachgemacht und was soll ich sagen ? Suuuuperlecker ! Vielleicht würde ich zwar beim nächsten Mal nur 125 ml Milch nehmen, weil ich es lieber etwas zähflüssiger habe, aber total lecker ! Würde Dir gerne nochmal 5 Sterne geben, wenn es ginge.... LG Marina
Benutzerbild von Ming
   Ming
huch, das ist wohl was schief gegangen mit meinem Kommentar. Also nochmal: Sowas habe ich schon lange gesucht ! Ich liebe Tortilla-Chips mit Käse-Dip ! Vor allem, wenn er noch schön scharf ist ! 5***** und liebe Grüße Marina
Benutzerbild von Ming
   Ming
Sowas
Benutzerbild von sauerpower
   sauerpower
super scharf
Benutzerbild von Weinbrandbohne
   Weinbrandbohne
super lecker....

Um das Rezept "Cheese-Dip" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung