Annas Chili - Käse Dip

Rezept: Annas Chili - Käse Dip
Zu Tortilla-Chips oder einfach mit Brot
43
Zu Tortilla-Chips oder einfach mit Brot
00:15
7
3350
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100
Käse (Scheiblettenkäse)
100
Frischkäse
100
Milch
2
Chilischote(n), rot & grün
n. B. Salz
n. B. Tabasco
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.07.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Annas Chili - Käse Dip

BiNe S KNECKEBROT

ZUBEREITUNG
Annas Chili - Käse Dip

Beim Scheiblettenkäse möglichst eine Sorte mit einer kräftigen, gelb-orangenen Färbung verwenden, sieht schöner aus. Ideal wäre dafür Cheddar-Käse, aber den bekommt man hierzulande kaum. Scheibletten grob zerkleinern, mit Milch und Frischkäse in einem Topf bei geringer Hitze schmelzen. Chilischoten möglichst fein hacken (wer es milder mag, entfernt vorher die Kerne) und mit in den Topf geben. Alles zu einer glatten Masse verrühren, abschmecken und nach Belieben noch salzen oder mit Tabasco nachschärfen. Auskühlen lassen und servieren.

KOMMENTARE
Annas Chili - Käse Dip

Benutzerbild von zaphi67
   zaphi67
Tolles Rezept. Das hätt ich supergern in meinem Gruppenkochbuch. Schau doch mal rein in meine Gruppe Chilihaeds. Du bist herzlich eingeladen.
   gina48
Für einen Abend mit Freunden - klasse., Dafür gibt es 5*****
Benutzerbild von bergsee
   bergsee
lecker 5* dafür
Benutzerbild von Magdalenchen
   Magdalenchen
Ich liebe diese Käse- Dips !!! 5 Sternlis dafür
Benutzerbild von amazon
   amazon
Klingt total lecker! Rezept für mich - Sternchen für Dich!

Um das Rezept "Annas Chili - Käse Dip" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung