American Grog

Rezept: American Grog
6
00:10
14
2459
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 cl
Captain Morgen 73%
2 cl
Zitronensaft
2 Stk.
Würfelzucker
1
Zitronenscheibe
1
Zimtstange
3
Gewürznelken
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.11.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
29 (7)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
0,8 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
American Grog

Getränke - warm - Cafe Andaluse
Getränke - warm - Veilchen-Cappuccino

ZUBEREITUNG
American Grog

1
Rum, Zitronensaft und Zucker zusammen erhitzen, in ein vorgewärmtes Glas oder Tasse füllen
2
Mit heißem Wasser auffüllen, Zimt, Nelke und Zitronenscheibe dazugeben.
3
Kann anstelle von Wasser auch mit heißem Früchtetee oder Tee aufgefüllt werden.
4
Dazu passen auch in Rum eingelegte Früchte...als kleiner Tipp ;-)

KOMMENTARE
American Grog

Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
klaue das Rezept und kannes nicht bezahlen habe keine Euros lasse Dir gerne 5 tolle sterne von Amerika
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
Den kann man jetzt ganz gut gebrauchen bei dem Sch-----wetter, teulische alkoholfreie Sterne gibt es dafür.
Benutzerbild von hette
   hette
probier ich morgen aus - es soll ja wieder kälter werde 5* für und rezept für mein KB LG Erika
Benutzerbild von thy2008
   thy2008
Wenn richtig kalt ist. Lecker. 5*
   kopmannd
Am 31.01. ist bei mir Abgroggen und Angrillen geplant. Da passt das wie die Faust aufs Auge. 5* für Dich.

Um das Rezept "American Grog" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung