Puten-Mandel-Schnitzel mit Pfirsichen

Rezept: Puten-Mandel-Schnitzel mit Pfirsichen
2
00:30
1
2233
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Putenschnitzel
1 Büchse
Tortenpfirsiche
100 Gramm
Mandeln gehobelt
2
Eier
100 ml
Weißwein
2 TL
Sojasoße
Mehl, Öl, Salz, schwarzer Pfeffer
2 EL
Butter
1 TL
Speisestärke
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.11.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1628 (389)
Eiweiß
9,5 g
Kohlenhydrate
5,6 g
Fett
34,2 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Puten-Mandel-Schnitzel mit Pfirsichen

ZUBEREITUNG
Puten-Mandel-Schnitzel mit Pfirsichen

1
Putenschnitzel beidseitig mit Salz und Pfeffer würzen, in Mehl wenden und in einer Pfanne mit Öl braun anbraten. Heraus nehmen, kurz abkühlen lassen. Nun das Fleisch im verquirltem Ei wenden, in den Mandeln wälzen. Etwas Öl in die Pfanne, Butter dazu, Mandelfleisch nun goldbraun braten, anschließend warm stellen. In den Sud kommt Weißwein, Sojasoße und 2/3 von den Pfirsichen, die Hälfte von dem Pfirsichsaft, Salz und Pfeffer. Aufkochen, 5 Minuten ziehen lassen.
2
Speisestärke in etwas Wasser glatt rühren und in die Soße geben. Pfirsiche auf dem Fleisch verteilen und die Soße darüber gießen. Dazu Reis.

KOMMENTARE
Puten-Mandel-Schnitzel mit Pfirsichen

Benutzerbild von Cookies
   Cookies
Das muß ich unbedingt auch noch mitnehmen. Ich lasse Dir aber auch dafür 5 ***** da.

Um das Rezept "Puten-Mandel-Schnitzel mit Pfirsichen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung