Tarator

Rezept: Tarator
bulgarische Gurken-Joghurtsuppe
1
bulgarische Gurken-Joghurtsuppe
3
1075
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
750 g
Joghurt 10% Fett
1
Salatgurke
3
Knoblauchzehen gepresst
3 EL
Dill gehackt
50 ml
Olivenöl
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.11.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
653 (156)
Eiweiß
3,0 g
Kohlenhydrate
3,9 g
Fett
14,4 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Tarator

Paprika und Kohlblätter gefüllt Lucy von No Angels

ZUBEREITUNG
Tarator

Gurke gut waschen und reiben, NICHT auspressen! In eine Schüssel geben und mit allen Zutaten mischen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Ggf etwas wasser zugeben, falls das Gurkewasser noch nicht die gewünschte Konsistenz gebracht hat. Kaltstellen und aus dem Kühlschrank servieren. Dazu Pfladenbrot.

KOMMENTARE
Tarator

Benutzerbild von Peppermintpatty
   Peppermintpatty
Der nächste Sommer kommt bestimmt, dann liebe ich kalte Supen...*BIBBER!
Benutzerbild von elke42
   elke42
Nicht schlecht!
Benutzerbild von saartania
   saartania
Hungrige Saartania ^v^ .... Hände hoch , Rezept her .... und schon bin Ich wieder in meiner Küche verschwunden , werd das mal testen ;0) hihi lasse Dir 5*da

Um das Rezept "Tarator" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung