Fluffige Waffeln

Rezept: Fluffige Waffeln
Rezept für ca.12 Stück
35
Rezept für ca.12 Stück
00:55
9
24498
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 g
Fett
200 g
Zucker
500 g
Mehl
2
Eier
1 Pck
Vanillinzucker
450 ml.
Mineralwasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.11.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1997 (477)
Eiweiß
5,6 g
Kohlenhydrate
62,4 g
Fett
22,8 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fluffige Waffeln

ZUBEREITUNG
Fluffige Waffeln

Fett,Zucker,Eier und Vanillinzucker mit dem Handmixer schaumig rühren.Mehl hinzugeben,weiterrühren.Zum Schluß das Mineralwasser vorsichtig untermengen.Im Waffeleisen portionsweise goldbraun backen.Vor dem Servieren mit Puderzucker bestäuben.Fertig!

KOMMENTARE
Fluffige Waffeln

Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Diese absolut leckeren Waffeln hab ich gestern Nachmittag gemacht..... sie kamen nicht zum Abkühlen, meine Jungs haben mehr als die Hälfte davon noch warm verschlungen.... Fluffig ist eine sehr treffende Beschreibung.... ich kann jedem das Rezept nur weiterempfehlen....
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Test00
   Test00
Klasse Rezept. So und nicht anders. LG. Dieter
Benutzerbild von Bellamusica
   Bellamusica
Habe heute genau nach Rezept diese Waffeln zubereitet....leider muss ich sagen das die Waffeln weder Fluffig noch geschmacklich lecker waren. Ich war bitter enttäuscht gewesen...:(
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Die schmecken einfach himmlisch ! GvlG ***** Noriana
Benutzerbild von Chillibaby
   Chillibaby
Super lecker ich liebe Waffeln!

Um das Rezept "Fluffige Waffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung