Mon Cheri Jam

Rezept: Mon Cheri Jam
lecker einfach - einfach lecker
0
lecker einfach - einfach lecker
00:14
2
111
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 (350 ml)
Glas Sauerkirschen
15 Stk.
Mon Cheri
1 Pkg.
Gelierzucker 2:1
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.06.2020
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mon Cheri Jam

Schwarzkirschen Marmelade mit Rum-Cranberries
Granatapfelgelee mit Rum Cranberries

ZUBEREITUNG
Mon Cheri Jam

Alle Zutaten mixen/pürieren. Danach 4 min sprudelnd kochen und in Gläser abfüllen. Ergab 9 Gläser á 125 ml.

KOMMENTARE
Mon Cheri Jam

Benutzerbild von emari
   emari
dein Rezeptvorschlag klingt sehr lecker... um Missverständnisse zu vermeiden, würde ich aber bei den Zutaten exakte Gewichtsangaben machen ... es gibt im Handel nämlich beim Gelierzucker Packungen mit unterschiedlichem Inhalt ... und da Du kein Foto von dem verwendetem Gelierzucker gemacht hast, könnte das bei einem Kochanfänger dann zu folgender Frage führen: ist hier nun die 1 Kilopackung gemeint oder die 500 Gramm Version??? lg von emari
HILF-
REICH!
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Witzige Idee!!!

Um das Rezept "Mon Cheri Jam" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung