BiNe` S ERDBEER - LIKÖR

Rezept: BiNe` S ERDBEER - LIKÖR
4
00:10
6
846
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 ml
Wodka
100 ml
Erdbeermark
400 ml
Crushed Ice
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.02.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
372 (89)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S ERDBEER - LIKÖR

Malz-Caipi

ZUBEREITUNG
BiNe` S ERDBEER - LIKÖR

1
Alle Zutaten in den Blender geben & gut mixen.
2
In Gläser füllen & geniessen.

KOMMENTARE
BiNe` S ERDBEER - LIKÖR

Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Ein feines Rezept, ist noch ein Gläschen da, ☆☆☆☆☆, GLG Lorans
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Erdbeeren sind so lecker, und dann noch in einem Cocktail. Na, das ist doch was für die nächste Gartenparty. Ich warte, bis meine Erdbeeren wieder reif sind, und dann mache ich deinen Likör nach, versprochen:-)) Ganz liebe Grüße von Gabi
Benutzerbild von manschie
   manschie
Tolles Rezept, werde mir auch mal ein Glas zum probieren mitnehmen. GLG Manfred
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Ich nehme mal an, man kann das Erdbeermark aus dem TK verwenden.In Flaschen gibt es den auch bei uns. Liebe Emari, schau mal bei Amazon, das wirst du fündig. Ich finde, das ist ein feiner Einstieg in ein schönes Essen mit Freunden und das werde ich sicher mal probieren und dir dann Bescheid geben. Werde jedch auf den Sommer warten, bis es frische Ware gibt.
Benutzerbild von emari
   emari
das sieht ja megagut aus meine Liebe! - kannst Du uns bitte noch genauere Informationen über das Erdbeermark geben? Da ja jetzt keine Erdbeerzeit ist, scheiden frische pürierte Erdbeeren wohl aus... irgendwie hab ich beim Anblick der Flasche im Hintergrund dann auch eher den Eindruck, dass es sich um einen Erdbeerlikör handelt ?? da auf dem Foto der Name dieses Produkts nicht erkennbar ist, kann ich es leider auch nicht googeln um dahinter zu kommen... ich brauch also irgendeinen Anhaltspunkt was das genau ist bzw. Alternativen dazu ... lg von emari
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
hab mir meinen Schlummertrunk gleich mitgenommen. Ich liebe ERDBEEREN !!! GLG Biggi

Um das Rezept "BiNe` S ERDBEER - LIKÖR" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung