BiNe` S BANANEN - ORANGEN - SMOOTHIE

Rezept: BiNe` S BANANEN - ORANGEN - SMOOTHIE
5
00:10
4
3893
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Bananen
150 Gramm
Naturjoghurt
150 ml
Orangensaft
1 Teelöffel
Honig
1 Spritzer
Zitrone
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.09.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
226 (54)
Eiweiß
1,7 g
Kohlenhydrate
9,4 g
Fett
0,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S BANANEN - ORANGEN - SMOOTHIE

Erdbeer-Orange-Minz Shake

ZUBEREITUNG
BiNe` S BANANEN - ORANGEN - SMOOTHIE

Alle Zutaten im Blender mixen & in 2 Glæser fuellen.

KOMMENTARE
BiNe` S BANANEN - ORANGEN - SMOOTHIE

Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Mensch da war mein Finger drauf geruscht,war doch noch nicht ganz fertig.Aber jetzt:Es ist ja Magnesium in den Bananen und drum esse ich sie mit anderen Sachen schon ganz gerne. Leckere ************chen von mir.GGVLHG.Bärbel.
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Bin ja nicht unbedingt für Bananen,aber in dem Smoothie schon,denn mit den anderen Zutaten,mag ich das schon.Ganz lecker,ich werds mal probieren.Sc
Benutzerbild von Publicity
   Publicity
Das nenn ich Smothie-Mania! LG, Gudrun. :-))))
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Könnte ich mir perfekt für Vormittags vorstellen, der gibt leckere Energie! LG Andrea

Um das Rezept "BiNe` S BANANEN - ORANGEN - SMOOTHIE" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung