BiNe` S BANANEN - SMOOTHIE

Rezept: BiNe` S BANANEN - SMOOTHIE
22
00:05
7
3152
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Banane
150 Gramm
Naturjoghurt
100 ml
Orangensaft
1 Esslöffel
Leinsamen
1 Spritzer
Zitrone
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.04.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
343 (82)
Eiweiß
3,9 g
Kohlenhydrate
6,8 g
Fett
4,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S BANANEN - SMOOTHIE

Berta das Brot

ZUBEREITUNG
BiNe` S BANANEN - SMOOTHIE

Alle Zutaten miteinander puerieren.

KOMMENTARE
BiNe` S BANANEN - SMOOTHIE

Benutzerbild von sonja54
   sonja54
Habe mir heute als Dessert den leckeren Bananen-Smoothie gemacht und kann wirklich sagen, er schmeckt vorzüglich! Vielen Danke für Dein Rezept! GGLG, Sonja
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ich find es ein leckeren drank aber den leinsamen lass ich lieber weg, 5* und glg chrisitne
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Das ist erstens gesund und zweitens klingt es sehr lecker und drittens bekommst Du dafür leckere *********************chen von mir.GGVLHG.Bärbel.♥♥♥
Benutzerbild von sonja54
   sonja54
Sage NUR - LECKER!!!!! 5***** für Dich und GGLG, Sonja
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
hmmm köstlich 5* LG Christa

Um das Rezept "BiNe` S BANANEN - SMOOTHIE" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung