BiNe` S TOMATENSMOOTHIE

Rezept: BiNe` S TOMATENSMOOTHIE
1
00:10
2
510
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 Gramm
Tomaten
150 Gramm
Karotten
100 Gramm
Sellerie
150 ml
Wasser
100 ml
Apfelsaft
1
Chili
3 Esslöffel
Hafer Flocken
2 Esslöffel
Sojasauce
2 Esslöffel
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.09.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
372 (89)
Eiweiß
2,0 g
Kohlenhydrate
7,8 g
Fett
5,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S TOMATENSMOOTHIE

mandelhafersahne

ZUBEREITUNG
BiNe` S TOMATENSMOOTHIE

Das Gemüse in Stücke schneiden & mit den restlichen Zutaten in den Blender geben. Alles gut pürieren & in Gläser füllen.

KOMMENTARE
BiNe` S TOMATENSMOOTHIE

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ich schliesse mich an ich nehm auch diesen smootie aber auch ohne die hafelflocken, ein paar chiliflocken durfen aber schon....lecker idee. glg tine
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Ein feiner Smoothie. Ich liebe Tomatensäfte, nur die Haferflocken brauche ich nicht dazu. Leckerer Sommerdrink. LG Gabi

Um das Rezept "BiNe` S TOMATENSMOOTHIE" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung