1. Home
  2. Rezept
  3. Herzhafte Crepe

Herzhafte Crepe

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Crepe vom Vortag4
Räucherlachs2 Pck.
Quark, lactosefrei1 Pck.
Zwiebel, rot1 kleine
Kräuter, gemischt, frisch1 Bd
Öl, Omega 3 etwas
Salz & Pfeffer etwas

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Meist essen wir freitags Fisch; gebraten, gekocht, gedünstet... Diesmal brauchte ich eine kleine Zwischenmahlzeit und so wurde der Kühlschrank geplündert...mit Crepe vom Tag vorher und Lachs muss doch was Schnelles zu machen sein.

    2.Die Kräuter fein hacken, die Zwiebel in feine Würfelchen schneiden und beides zum Quark geben. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und mit dem Öl glattrühren.

    3.Die Crepes kurz in der Pfanne erwärmen. Danach auf die Arbeitsfläche legen, mit je einem EL Quark bestreichen, die Räucherlachsscheiben auseinanderzupfen und gleichmäßig auf den Crepe verteilen.

    4.Nun den Crepe fest aufrollen, in größere Tranchen schneiden und hübsch auf den Tellern anrichten.

    5.Bei uns gab es dazu noch etwas Gurkensalat und fertig war ein schnelles und leckeres Essen für zwischendurch.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von delphinchen47
    vom
    Profilbild von delphinchen47

Auch lecker

Kommentare zu „Herzhafte Crepe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich