Schnelle Müsliriegel

Rezept: Schnelle Müsliriegel
Hat man fast alles zu Hause, gut zur Resteverwertung von Müslis
Hat man fast alles zu Hause, gut zur Resteverwertung von Müslis
00:05
1
684
1
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
200 Gramm
Lieblingsmüsli
60 Gramm
Mehl
75 Gramm
Apfelmus (ohne Stücke)
100 Gramm
Honig
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.05.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
862 (206)
Eiweiß
6,0 g
Kohlenhydrate
43,4 g
Fett
0,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schnelle Müsliriegel

ZUBEREITUNG
Schnelle Müsliriegel

1
Ofen auf 180 Grad vorheizen
2
Müsli mit Mehl verrühren, dann Apfelmus und Honig zufügen und nochmal gut verrühren.
3
Maße auf ein mit Backpapier belegtes Blech streichen. Am besten einen Streifen am Rand, dann hat man schonmal 3 gerade Seiten.
4
Müsliriegel ca 20 min backen und anschliesend in Riegel schneiden. Bei mir sind es 10 Stück. Auskühlen lassen und zur Aufbewahrung in gut geschlossene Dosen packen und ggf Backpapier zwischen die Riegel legen, damit sie nicht zusammenpappen.
5
Ich habe es mit Knuspermüsli mit Früchten gemacht. Ob es zB mit Schokomüsli schmeckt, habe ich noch nicht ausprobiert. Falls es mal jemand macht, würde ich mich über einen Kommentar freuen.

KOMMENTARE
Schnelle Müsliriegel

   Madman81
Richtig leiwand und total easy
   Madman81
Ps.: Habe es mit Schokomüsli gemacht sehr lecker und trotzdem nicht zu süß wie man es sonst von Schokomüsliriegel gewöhnt ist .

Um das Rezept "Schnelle Müsliriegel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung