1. Home
  2. Rezept
  3. Schnelle Müsliriegel

Schnelle Müsliriegel

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Lieblingsmüsli200 Gramm
Mehl60 Gramm
Apfelmus (ohne Stücke)75 Gramm
Honig100 Gramm
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.Ofen auf 180 Grad vorheizen

    2.Müsli mit Mehl verrühren, dann Apfelmus und Honig zufügen und nochmal gut verrühren.

    3.Maße auf ein mit Backpapier belegtes Blech streichen. Am besten einen Streifen am Rand, dann hat man schonmal 3 gerade Seiten.

    4.Müsliriegel ca 20 min backen und anschliesend in Riegel schneiden. Bei mir sind es 10 Stück. Auskühlen lassen und zur Aufbewahrung in gut geschlossene Dosen packen und ggf Backpapier zwischen die Riegel legen, damit sie nicht zusammenpappen.

    5.Ich habe es mit Knuspermüsli mit Früchten gemacht. Ob es zB mit Schokomüsli schmeckt, habe ich noch nicht ausprobiert. Falls es mal jemand macht, würde ich mich über einen Kommentar freuen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Knusperkecks
    vom
    Profilbild von Knusperkecks

Auch lecker

Kommentare zu „Schnelle Müsliriegel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich