Blumenkohl....

leicht
( 18 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Blumenkohlrosen 6 Stk.
Rote Betesaft 300 ml
Beilage: etwas
Fischstäbchen 4 Stk.
Sonnenblumenöl 2 EL
vom Vortag weisse Sause

Zubereitung

1.Wer sich erinnert, ich hab ein RZ veröffendlich mit roten Spagetti dafür bekam ich viele positive Reaktionen, wofür ich mich nochmals bedanken möchte. 10.11.17 | 19:08 corinna66 Hallo hast du schon mal versucht Blumenkohl in rote Bete saft zu kochen? Manchmal/selten kann man ja rosa/hell lilafarbenen kaufen. Der sieht ja klasse aus. Lg Corinna

2.Auch zu meiner Überraschung....JA ES KANN.....

3.Ich hab 300ml rote Betesaft in einen Topf gegeben, den tiefgefrohrenen Blumenkohl hineingegeben, gefroeren. Das ganze hab ich auf mittlerer Flamme gekocht bis der Blumenkohl gar war.

4.In der Zwischenzeit hab ich die Fischstäbchen mit etwas Sonnenblumenöl gebraten. und die Sauce erwärmt. Blumenkohl nnach dem garen etwas abtropfen lassen und dann beides auf einen Teller gegeben. Garnitur dazu und die Sauce über den Fisch.

5.Sicher gibt es jetzt einige die sich fragen schmeckt das? JA es schmeckt, genauso wie Süss-Sauer eingekochter Blumenkohl.

Auch lecker

Kommentare zu „Blumenkohl....“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 18 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Blumenkohl....“