Toast -Hawaii

Rezept: Toast -Hawaii
Der Klassiker
9
Der Klassiker
00:25
3
1092
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Scheiben
Toastbrot
4 Scheiben
Ananas
2 EL
Butter
4 Scheiben
Gekochter Schinken
4 Scheiben
Cheddarkäse
4 TL
Preiselbeer-Konfitüre
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.02.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Toast -Hawaii

Brotzeit Snack Frucht Toast

ZUBEREITUNG
Toast -Hawaii

Backofengrill vorheizen .Toastscheiben im Toaster goldbraun rösten .Ananas abtropfen lassen .Toastscheiben auf ein Backblech legen ,mit der Butter bestreichen .Jeweils mit je 1 Scheibe Schinken ,1 Scheibe Ananas und 1 Scheibe Käse belegen .Unter den heißen Backofengrill goldgelb überbacken .Mit je 1 Tl Preiselbeer-Konfitüre garniert servieren.

KOMMENTARE
Toast -Hawaii

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ist ganz sicher krass lecker. Danke für diese köstliche Inspiration. LG. Dieter
Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
Toast Hawaii.....immer wieder lecker. Ich esse ihn auch sehr, sehr gerne, obwohl viele die Nase rümpfen.....das ist doch "OUT", für mich ist das immer noch "INNNNNN". Serviere das mal Deinen Gästen und alle sind begeistert. Von mir bekommst Du natürlich 5***** . VLG, Andreas.
Benutzerbild von Sheeva1960
   Sheeva1960
Ja lieber Andreas Da gebe ich Dir vollkommen Recht ,man mag es oder nicht ,ich liebe Toast-Hawaii ,und wenn die Gäste die Nase rümpfen ,sollen sie zu Hause bleiben und selber kochen .Danke für die netten 5*****chen von Dir lieber Andreas .Lieben Gruß Ute
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
jawohl, den gibt`s bei mir heute mittag! Danke für die Idee!

Um das Rezept "Toast -Hawaii" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung