Toast Hawai

Rezept: Toast Hawai
1000x Mal gemacht.... ein kleines Resume ;)
9
1000x Mal gemacht.... ein kleines Resume ;)
00:15
14
1200
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 Scheiben
Toast
18 Scheiben
Schinkensalami
6 Scheiben
Ananas
6 Scheiben
Käse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Toast Hawai

Ma Ca Schi Pita
Paprika Muffins - 2 Jahre Kochbar
Schweinerührei mit Bratwürstchen
Ajvar Torte

ZUBEREITUNG
Toast Hawai

Den Toast bei 200 Grad 5 Minuten backen... darauf die Scheiben Schinkensalami, Ananas... Käse schichten... 5 Minuten uberbacken... heiss servieren... Lecker..:) bei uns der Renner.

KOMMENTARE
Toast Hawai

Benutzerbild von bellaluna
   bellaluna
das sollte ich auch mal wieder machen ist immer eine leckere sache, ich mache noch in der mitte von der ananas einen klacks ketchup rein.....lg und ...*****
Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
Lecker, den habe ich als Kind im Kärnten-Urlaub am liebsten gegessen. Die hatten da so Toaster, die das Toastbrot riffelig getoastet haben und knusprig war es auch immer.... Hmmmm...
Benutzerbild von mimi
   mimi
Das ist bei uns auch ein Renner - und so praktisch, wenn es mal schnell gehen muß und der Hunger zu groß ist zum Warten. Tolle Fotos hast Du gemacht - die alleine sind schon ein "Renner". Sternchen und liebe Grüße von mimi
Benutzerbild von eule1997
   eule1997
ist bei uns auch immer wieder gern gesehen...... super leckere 5****** und GLG Nadine....
Benutzerbild von risstal
   risstal
Lecker , wird immer gerne gegessen 5******

Um das Rezept "Toast Hawai" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung