Mini "Sandwiches"

Rezept: Mini "Sandwiches"
Biggi`s Spezial = "Pink Fisch" zu Silvester oder zur nächsten Party
2
Biggi`s Spezial = "Pink Fisch" zu Silvester oder zur nächsten Party
4
587
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Glas
weisser Thunfisch in Oliveloel
1 Becher
Creme Schmand
1 Stück
Kaktusfeige
3 Stück
Physalis
1 Scheibe
Pumpernikel
Zitronenpfeffer
Fleur de sel geräuchert
Piment d'Espelette
4 Scheiben
Toastbrot
Eisbergsalat
Käse nach Geschmack
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.12.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mini "Sandwiches"

Apfelwürfel mit Kuvertüre
Toast Lohengrin-Toast

ZUBEREITUNG
Mini "Sandwiches"

1
Geben sie alle Zutaten der Zutatenliste entsprechend (ausser dem Toastbrot) in der Reihenfolge der Bilder in einen Mixer.
2
Ganz zum Schluss wenn alle Zutaten fertig vermengt sind fangen sie an die Toastscheiben zu toasten. Schneiden sie diese in kleine Dreiecke.
3
Legen sie jeweils auf die Dreiecke ein passendes Stück Eisbergsalat. Nun abwechseln mit Creme und Käse (ich bevorzuge einen leichten Camenbert) das Sandwich zusammenstellen. Stäbchen zum fixieren - FERTIG ist nun das Startup Welcome Sandwich zu Silvester.
Was ich noch sagen möchte
4
Ich wünsche allen Lesern dieses Rezeptes einen wunderbaren Start ins neue Jahr- mit Liebe und Geborgenheit, mit Freunden und Zweisamkeit. Lasst euch nicht stressen- es kommt immer alles ins und ans Ziel. Vertaut auf die Zukunft !!!! Alles wird gut !!!! Ich glaube fest daran.
Guten Appetit und kulinarische Grüsse eure Biggi ♥

KOMMENTARE
Mini "Sandwiches"

Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Halli, Hallo, der Manfred is do und er wünscht sich zum Jahreswechsel ein Biggi-Maxi Sandwiches, hollodero und dann erst wünscht er ihr (der lieben Biggi) ein supergutes Neujahr 2017 !!
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
HUHU bin auch da :):) und selbstverständlich bekommst du die Maxiversion !!! Bist ja auch ein Grosser die von der kleinen Biggi mal cybermässig urmarmt wird um dir einen guten Rutsch zu wünschen. Aber vorsicht- es kann heute Nacht recht glatt werden- sagt mir meine Zauberkugel. Alles Liebe und dann mal bis nächstes Jahr. ♥lichst die Biggi
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Das sieht fantastisch aus. Da bekommt man sofort Hunger. 5* verdient und viele Grüße Frank.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Und es schmeckt so frisch und fruchtig wie es ausschaut lieber Frank- freue mich sehr das es dir gefällt. GLG Biggi ♥
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
OK, wenn`s so aussieht, was man bei Dir kredenzt bekommt dann frage ich doch mal nach der Uhrzeit. Wann soll denn gegessen werden?? :-)) Aber Scherz beiseite, ich würde da doch auch sofort zulangen. Du hast mal wieder eine tolle Idee in die Tat umgesetzt. Prima!! Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein neues, gesundes Jahr. LG Geli
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo liebe Geli, ja- erst wars ein Test und jetzt wirds in den Küchenplan übernommen. Also wir fangen so gegen 20:00 UHR an :) Fühl dich willkommen. GLG Biggi ♥
   Gelöschter Nutzer
Dieser Kommentar wurde gelöscht.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
liebe Isolde, dsa gibt es nur eins- du bekommst ne richtig schöne Portion extra !!! Dankeschön und ♥liche Grüsse Biggi

Um das Rezept "Mini "Sandwiches"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung