BiNe` S NO CARB PIZZA

Rezept: BiNe` S NO CARB PIZZA
00:20
11
1305
4
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
TEIG :
350 Gramm
Broccoli frisch
2
Eier
50 Gramm
Käse gerieben
1 Esslöffel
Pesto
Salz & Pfeffer
BELAG :
2 Esslöffel
Pesto
100 Gramm
Champignons
100 Gramm
Zwiebel
2
Tomaten
Chili frisch
50 Gramm
Mozzarella
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.10.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
414 (99)
Eiweiß
7,1 g
Kohlenhydrate
1,9 g
Fett
7,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S NO CARB PIZZA

ZUBEREITUNG
BiNe` S NO CARB PIZZA

1
Broccoli klein mahlen & mit den restlichen Teigzutaten vermischen.
2
Teig in eine Backform mit Backpapier ausbreiten & 10 min. bei 200 Grad backen.
3
Das Gemüse klein schneiden.
4
Pizzateig mit Pesto bestreichen & mit dem Gemüse belegen.
5
Mozzarella klein würfeln & über die Pizza streuen.
6
Pizza nochmals 10 min. bei 200 Grad backen.

KOMMENTARE
BiNe` S NO CARB PIZZA

Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Hmmmm,das ist aber lecker.Wird mitgenommen zum Nachmachen.VLG.Bärbel
Benutzerbild von Test00
   Test00
Schmeckt gut. Ist gut. Habe ich schon ausprobiert. LG. Dieter
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
eine feine und mal etwas andere pizza, bin begeistert. glg tine
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Genau mein Fall! :-) Nur ganz "now Carb" ist s ja nicht! :-) Koche unter der Woche immer so und am WE ist schlemmen angesagt! :-) Aber jeder kann/soll ja selber entscheiden wie er/sie sich ernährt! (-:
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
alos ich hab diesen " Pizzaboden " schon mit Blumenkohl probiert.....hat uns gar nicht geschmeckt.....ich finde, wenn man mal Lust auf Pizza hat, dann sollte man sie auch so geniessen wie es sich gehört...Kalorien hin oder her...man isst sie ja schliesslich nicht jeden Tag...und dann kann man die anderen Tage die Kalorien wieder ausgleichen wenn man so darauf achten will....ich hör überall nur noch, dies und das darf und soll man nicht essen.....ich hab jetzt so viel ausprobiert...ich mag nicht mehr...Essen und Geniessen in Massen ist immer noch das BESTE...und daran wird ich mich jetzt halten......LG Sabine

Um das Rezept "BiNe` S NO CARB PIZZA" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung